Über mich
Mein Name ist Yannick Schwarz, ich bin 19 Jahre alt und übe meine Leidenschaft als Grafikdesigner in meiner Freizeit aus. Seit über 3 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Mediendesign, speziell im Bereich Printdesign. Auf dem Technischen Gymnasium wurde meine Begeisterung für Gestaltung und Medientechnik weiter ausgebaut und geprägt. Durch mein Abitur erlernte ich nicht nur die Entwicklung, Realisierung von Ideen und Entwürfen, sondern auch die professionelle Umsetzung in Adobe Programmen. Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Kreation von Printmedien wie Logos, Visitenkarten und mehr. 
Meine Schwerpunkte
Projekte müssen vor allem die Zielgruppe erreichen und machbar sein. Dabei gehört die zeitliche Planung, als auch die Analyse der Zielgruppe und Branche zu den Aufgaben eines Gestalters. 
Dies fordert technisches Verständnis und vor allem Kreativität, genau dazwischen liegt mein Schwerpunkt. 
Was biete ich?
Kontakt
Telefon 07024 4095487
Adresse Tulpenweg 4, 73240 Wendlingen
Email info@yannickschwarz.de
Back to Top